SPONSORING

Es freut uns sehr das Du dich für ein Sponsoring von DOUBLE-A Racing interessierst.

Motorradrennsport ist nebst einem grossen zeitlichen Engagement auch eine finanzielle Herausforderung.

 

Aus diesem Grund braucht es Leute wie DICH...

                           die sich für den Sportler interessieren, ihn als Person cool, sympathisch und interessant finden.

                              - die die Sportart begeistert, spannend finden und sich für die Aktivitäten des Sportlers interessieren.

                              - die an den Sportler und sein Team glauben und dessen Engagement schätzen und unterstützen wollen.

                              - die den Sportler weiter bringen wollen und sich mit Ihm an den geernteten Erfolgen freuen. Aber auch helfen                       

                            Niederlagen zu verarbeiten und zum weitermachen motivieren.  

                             

Ich möchte im CLUB-100 beitreten und den Young Racer Alessio Arnold unterstützen.                                                     Mitglieder CLUB-100

Ich möchte im                 beitreten und den Young Racer Alessio Arnold unterstützen.                                                    Mitglieder CLUB-46

Ich Interessiere mich für ein Firmensponsoring bitte kontaktieren sie mich für ein persönliches Gespräch.                          CO-Sponsoren

Für die Einzahlung eines Sponsoringbetrags hast Du folgende Möglichkeiten:

1. Zahle den gewünschten Betrag direkt auf das unten angegebene Konto ein.

2. Fülle einen Mitgliedschaftstalon Club-100 oder Club-46 aus und stelle ihn uns per Post oder Mail zu.

3. Download den Einzahlungsschein von DOUBLE-A Racing und bezahle den gewünschten Betrag ein.

Konto

Valiant Bank AG I 6210 Sursee

Alessio Arnold I DOUBLE-A RacingTeam  

IBAN CH86 0630 0505 6484 7267 3

Forty SIX.png